> Im Garten der Sinne < New in - Raumdüfte und Seifen von Seiferei.at

Wir hatten es bereits angekündigt und nun sind sie eingezogen in unseren kleinen aber feinen Laden – die herrlichen Raumdüfte und Seifen von Seiferei.at! YAY!

Die Seiferei setzt mit seiner neuen Raumduftserie IM GARTEN DER SINNE ein Zeichen in Kunst und Design gepaart mit der gewohnten Natürlichkeit. Die satinierte Glasflasche fasst 200 ml nachhaltig hochwertige Raumduftkomposition.
Der Raumduft kommt mit 15 Stäbchen und hält mind. 4 Monate (bei Verwendung aller Stäbchen auf einmal). Wir können euch aber versichern, dass ihr Anfangs nur mal mit 2-3 Stäbchen starten könnt – das reicht für eine normale Raumgröße vollkommen aus!

Die im Kaltverfahren handgesiedeten Premiumseifen aus hochwertigen Ölen mit Sheabutter und Mandelöl sowie Jojobaöl pflegen sanft und wirken nährend. Zum Beduften werden ausschließlich reine ätherische Öle verwendet.

Wald und Wiesen

Seiferei Produkte

Seife Opulent

Auf euch warten 3 verschiedene Sorten der Raumdüfte und Seifen:

„W“ steht für Wiesenkräuter – frisch, belebend
Eine belebende Komposition aus Kräutern, der Melisse die leicht zitronige, frische Note verleiht.

„N“ steht für Nadelwald – holzig, frisch, klar
Eine Komposition aus ätherischen Ölen von Nadelgehölzen wie Tanne, Latsche und Zirbe, abgerundet mit einer feinen Zedernholznote. 

„O“ steht für opulent – gehaltvoll, sinnlich, holzig.
Die spezielle opulente Note wird in der Duftmischung durch Zedern und Patschuli betont.

Produziert wird in Österreich, die Etiketten sind mit Liebe handgezeichnet, die Verpackung ist ein Traum… hach – was sollen wir noch sagen – außer: WE LOVE!

Bis ganz bald!

Eure Lisa & Sylvia

Hinterlasse einen Kommentar