Es ist so weit! Wir werden größer… oder vielleicht nicht gerade wir (das haben wir schon lang aufgegeben! hihi) sondern unser Laden! <3

Unser neuer Showroom befindet sich nur ein paar Schritte entfernt im Untergeschoss und wartet mit weiteren schönen Lieblingsteilen & der ein oder anderen Impression für euer Zu Hause auf euch!

Natürlich wurde hier aber auch genug Platz für persönliche Meetings geschaffen, um so das perfekte Konzept für euch zu erstellen!

showroom tausendzeig

Dies ist übrigens unser „Fat Freddy Sofa“ – aktuell im Angebot für 1.999 EUR .

An dieser Stelle ein riesengroßes DANKESCHÖN an den Mann, der all dies erst ermöglicht und wieder mal so viel Zeit, Liebe und Detailverliebtheit in unseren neuen Showroom gesteckt hat! DANKE! :*

Wir freuen uns wahnsinnig auf euren Besuch und auf unsere gemeinsamen Besprechungen hier!

Bis ganz bald!

Lisa & Sylvia

 

 

Hinterlasse einen Kommentar