> NEW IN < Pikfine Krabbelschuhe bei tausendzeig

Sie sind da!

Pikfine Lederpuschen

Die unglaublich hübschen Krabbelschuhe von Pikfine!
Hergestellt aus 100% ökologisch gegerbtem Leder in einer Manufaktur in Köln.
Jedes Paar ein Unikat speziell für euch!

Die schlichten Krabbelschuhe “Mio“ werden aus hochwertigem Echtleder gefertigt. Durch die „umgedrehte“ Sohle bieten sie eine gute Rutschfestigkeit und eignen sich perfekt zum Krabbeln oder Laufenlernen! Auf der Innenseite können die Krabbelschuhe bequem durch ein Gummiband verschlossen und individuell an den Fuß angepasst werden.

Damit euch das Produkt besonders lange erhalten bleibt empfehlen wir euch, dieses vor dem ersten Gebrauch mit einer Lederpflege zu imprägnieren und den Kontakt mit Wasser zu vermeiden.

Lederpuschen Pikfine

Für euch haben wir 3 verschiedene Farben im Laden in den Größen 6-12 Monate & 12-18 Monate.

Zusätzlich sind noch handgefertigte Beissringe, Schnullerketten und Milchzahnketten bei uns eingezogen!

Wir freuen uns schon auf euren Besuch!

Bis ganz bald!

Eure Lisa & Sylvia

Hinterlasse einen Kommentar